#2 Etabliere gesunde Gewohnheiten und lerne gesund zu leben, auf ganz natürliche Weise

Entdecke den Weg zu einem gesünderen Lebensstil, der sich nahtlos in deinen Alltag integriert. Mit diesem 12-wöchigem Programm lernst du, wie du gesunde Gewohnheiten entwickelst, die dauerhaft Bestand haben und zum Teil deiner natürlichen Verhaltensweisen werden.

01

01

Integriere Bewegung, gesunde Ernährung und Training dauerhaft und mühelos in deinen Alltag

Bewegung ist Leben. Ich helfe dir, Bewegung zu einem normalen Bestandteil deines Alltags werden zu lassen.

02

02

Nutze effektive Routinen, die sich perfekt in deinen Alltag einfügen

Erfahre, wie du mit gut durchdachten Routinen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden jeden Tag ein bisschen verbessern kannst.

03

03

Wirf einen ganzheitlichen Blick auf deine Situation und mach dir Gesundheit zur Gewohnheit

Lerne, deine Gesundheit aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten. Training, Ernährung, Schlaf, Mindset, Umfeld und vieles mehr.

Dieses Angebot ist
das richtige für dich, wenn ...

Du nachhaltig gesünder leben möchtest, ohne dich überfordert zu fühlen.

Du einfache, aber effektive Wege suchst, um Gesundheit dauerhaft und mühelos in deinen Alltag zu integrieren.

Du aus eigenem Antrieb heraus bereit bist, den ersten Schritt hin zu einem ganzheitlich gesünderen Leben zu machen.

Lerne Techniken zur Verbesserung deiner mentalen Gesundheit. Erreiche mehr Stabilität und innere Ruhe, um den Herausforderungen des Lebens gelassen zu begegnen.

Ich begleite dich als Trainer und Coach auf deinem individuellen Weg bis es dir leicht fällt, ganzheitlich gesund zu leben.
Wir alle streben danach, unsere Ziele zu erreichen und gleichzeitig ein Gefühl von Flow und Leichtigkeit zu bewahren. Wir möchten uns auf das konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist, ohne uns von den vielen Verpflichtungen und Ablenkungen des Alltags überwältigen zu lassen. Dabei kann ich dich unterstützen.
3 Monate

#2 Gewohnheiten etablieren

Lerne gesund zu leben, auf ganz natürliche Weise
Entdecke, wie du gesunde Gewohnheiten nahtlos in deinen Alltag integrierst und dadurch ein natürlich gesundes Leben führst. Dieses Programm konzentriert sich darauf, dir zu zeigen, wie du alltägliche Routinen zu deinem Vorteil nutzen und so eine dauerhafte Veränderung herbeiführen kannst.
Erlerne, wie du gesunde Gewohnheiten langfristig mühelos in deinen Alltag integrierst und dadurch dein Wohlbefinden dauerhaft steigerst.
Setze dir realistische Ziele und entwickle auf dich zugeschnittene Routinen, die deine körperliche und mentale Gesundheit fördern.
Gewinne neue Perspektiven auf deine Gesundheit und stärke dein Selbstvertrauen sowie deine Selbstwirksamkeit durch gesündere Entscheidungen, die dich zu mehr Energie und weniger Stress führen.

Personaltraining

(Online-)Coaching

Dashboard

Videothek

Ressourcen

Community

ab 1.800€
Giuseppe Caparrotti
Personaltraining mit Giuseppe Caparrotti
Personaltraining mit Giuseppe Caparrotti
Personaltraining mit Giuseppe Caparrotti
Personaltraining mit Giuseppe Caparrotti
Giuseppe Caparrotti: Trainer und Coach aus Saarbrücken
Outdoortraining mit Giuseppe Caparrotti in Saarbrücken
Giuseppe Caparrotti: Gesundheitscoach aus Saarbrücken
Personaltraining mit Giuseppe Caparrotti im Kraftwerk Saarbrücken
Outdoor Gruppentraining mit Giuseppe Caparrotti in Saarbrücken
Krafttraining Giuseppe Caparrotti
Gesunde Ernährung
Bereit für den ersten Schritt?
Giuseppe Caparrotti: Gesundheitscoach aus Saarbrücken

Du bist dir noch nicht ganz sicher?
Starte mit einem einzelnen Personaltraining.

Zu einem gesunden Leben gehören mehr als nur sporadische Aktivitäten oder Diäten – es basiert auf soliden Grundlagen. Erfahre die wichtigsten Prinzipien für ein gesundes Leben, die dir helfen, nachhaltige Veränderungen vorzunehmen.

So gehen wir vor ...

Ich biete dir einen wertfreien Raum, in dem du dein Veränderungsvorhaben in deinem Tempo schrittweise angehen kannst.
Individuell

Ganzheitlich gesund: körperlich, mental und sozial

Erst wenn wir alle Bereiche und deren Zusammenhänge in den Blick nehmen, können wir nachhaltig Veränderung schaffen. Ich helfe dir, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang zu bringen.
Individuell

Größte Stressfaktoren und Energiequellen bestimmen

Deine Entscheidungen und deine Gewohnheiten bestimmen deinen Leben. Ich helfe dir dabei zu reflektieren, was dich in die Situation gebracht hat, in der du jetzt gerade bist. So können wir gemeinsam herausfinden, was deine Energiequellen sind, die du für ein gesünderes und erfüllteres Leben nutzen kannst.
Individuell

Nachhaltige Veränderung durch einfache Lösungen

Ich zeige dir, wie du gesunde Entscheidungen fast automatisch triffst, statt immer wieder in alte Muster zu verfallen. Zusammen etablieren wir einfache Routinen für Körper und Geist in deinem Alltag.
Individuell

In kleinen Schritten verlässlich deine Ziele erreichen

Im Training als auch im Coaching verfolgen wir den Ansatz, kleine, einfache Schritte zur Erreichung des angestrebten Ziels mit dir zu bestimmen und die Umsetzung zu begleiten.

Mach den ersten Schritt
und die Hälfte ist geschafft

Veränderung entspringt immer den inneren Kräften. Wenn Du den Mut mitbringst, Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen, kann ich dir helfen, einen gesunden Lebensstil zum Standard zu machen. Wenn Du es wirklich willst, verhelfe ich dir in wenigen Wochen zu einem neuen Körper- und Lebensgefühl.
"Das Beste, was man tun kann, ist, den Menschen zu vertrauen, die ihre Arbeit aus vollster Liebe und Leidenschaft tun."
Personaltrainer Giuseppe Caparrotti
Was Du mitbringen solltest ...

Eigene Motivation, etwas zu verändern: Dein Wille zur Veränderung ist der Schlüssel zum Erfolg. Bring die Entschlossenheit mit, deine Gesundheit aktiv zu verbessern und das zu einem festen Bestandteil deines Lebens zu machen.

Bereitschaft, dich auf den Prozess einzulassen: Der Weg zum Erfolg erfordert manchmal, gewohnte Pfade zu verlassen. Du bist offen für fundierte und bewährte Methoden und Ansätze, die dir möglicherweise unbekannt sind.

Verlässliche Kommunikation: Ein offener Dialog ist essenziell. Teile deine Erfahrungen, Fortschritte und Herausforderungen mit mir, damit wir gemeinsam deine Ziele erreichen können.

Selbstverantwortung und Commitment: Dein Engagement ist entscheidend. Du bist bereit, in dich und deine Gesundheit zu investieren und umzusetzen, was wir gemeinsam als Lösung erarbeiten.

01

Kontakt
aufnehmen

Starte deine Veränderung mit dem ersten Schritt – kontaktiere mich einfach über das Online-Formular oder direkt per Telefon.

02

Persönliches
Erstgespräch

In unserem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob ich dir beim Erreichen deiner Ziele wirklich helfen kann.

03

Kostenfreies
Beratungsgespräch

In einem 30-minütigen Gespräch erhältst Du detaillierte Einblicke in das Programm und dessen Nutzen für dich.

04

Beginn der
Zusammenarbeit

Mit deiner Entscheidung beginnt die Zusammenarbeit. Gemeinsam legen wir den Grundstein für ein neues Körper- und Lebensgefühl.

Bei jedem Veränderungs­vorhaben
geht es im Wesentlichen um ...

Effektive Routinen und gesunde Gewohnheiten

Gewohnheiten bestimmen unser Leben, doch oft unbemerkt führen sie uns in die Irre. Erkenne, wie du diese Muster durchbrichst und durch effektive Routinen und kleine, zielgerichtete Schritte deine Lebensqualität entscheidend verbesserst.
Mehr erfahren

Selbst­bewusstsein und Umgang mit Emotionen

Ob wir unsere emotionalen Bedürfnisse erkennen und zu regulieren wissen, spielt eine entscheidende Rolle für unser Selbstbewusstsein, unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit.
Mehr erfahren

Kunden­stimmen,
die für sich sprechen

Hier liest du die Stimmen einiger Menschen, die ihr Leben seit der Zusammenarbeit mit weniger Mühe gesünder gestalten, um dem Leben mit mehr Energie und weniger Stress zu begegnen.

Isabel Schmidt Kany

Lucia

Diandra Dincher

Super Coach! Nicht nur was Fitnessthemen betrifft. Menschlich sehr cool, motivierend & ehrlich in allen möglichen Lebensbereichen. Ich kann wirklich nur empfehlen, sich für Giu zu entscheiden, er macht seine Sache echt top (:

Nora Winklinger

Architekturstudentin

Giu ist ein unglaublicher Coach. Bei ihm fühlt man sich immer wohl und kann mit ihm gemeinsam seine Gedanken und Ängste teilen. Er ist für mich viel mehr als ein Fitness Coach. Er gibt sich tagtäglich so viel Mühe, uns bei unserem Weg zu unterstützen. Ihm ist nichts zu viel. Selten so ein feinfühliger und emphatischer Mensch getroffen. Ich kam mit Rückenbeschwerden zu ihm und er hat mir einen so tollen Trainingsplan erstellt, hinzu hat er mich bezüglich meinem Selbstbewusstsein so gestärkt, dass ich mittlerweile auch alleine ins Fitnessstudio gehen kann. Das gemeinsame Training mit ihm hat mir so viel Freude bereitet, man kann viel mit ihm lachen und es macht einfach wirklich Spaß. Ich danke Ihm wirklich von Herzen, dass man wirklich über alles mit ihm sprechen kann und er sozusagen immer eine Lösung findet. Er hält für all seine Klienten die arme offen und akzeptiert jeden genau so wie er ist. Endlich mal ein Coach mit Herz und Seele ❤️ ✨🙏🏼

Melinda

Erzieherin

"Beste Entscheidung die ich je getroffen habe!Ich habe bei Giuseppe angefangen Personal Training Stunden zu nehmen weil ich vorher komplett planlos war und nicht gerne zum Sport gegangen bin. Man merkt wie viel wissen und Erfahrung er als Trainer hat und er konnte mir da individuell soooo helfen. Auch als mentaler Coach ist Giu viel mehr als „ nur“ ein Coach. Er hat eine ganz besondere Art mit Menschen umzugehen, die findet man kein zweites Mal. Mein Mindset, meine täglichen Routinen, mein Sport, einfach alles hat sich zum positiven entwickelt. DANKE!"

Carolina Azzaretto

Studentin

Giuseppe ist ein sehr sympathischer Trainer, mit dem das Training sehr viel Spaß macht! Alles war sehr gut auf mich abgestimmt und er hat mich durch seine positive Art motiviert, am Ball zu bleiben. Danke!

Magdalena Niederländer

OP-Schwester

Giuseppe ist ein extrem kompetenter Coach - in allen Belangen. Neben der fachlichen Kompetenz ist er extrem empathisch und vermittelt einem stets ein super Gefühl bei der Zusammenarbeit. Und zu lachen gibt es auch immer etwas 💪😄

Gianluca Greco

Projektmanager

Go get yourself Giu ! Du bist eine absolute Bereicherung. Ich schätze deine Empathie, deine Herzlichkeit, dass du mir so viel Ruhe und Kraft gibst. Ruhe im Sinne von, da ich durch mangelndes Wissen sehr unsicher im Training bin. Kraft, weil du einem Hilfst Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Danke, dass du deine Arbeit mit so viel Liebe ausübst. Mein Wusch an dich war, mehr Struktur im Training und wieder mehr Bewusstsein dafür, sowie für die Ernährung. Dahingehend hast du mir jetzt schon so viel gegeben. Danke 🙏 Ich freu mich auf die weiteren Trainings mit dir 🌻

Laura Mattia

Kauffrau im Einzelhandel

Ich trainiere mittlerweile seit knapp 1 1/2 Jahren mit Giuseppe und schätze ihn sehr als Coach und Mensch! Er überzeugt durch seine fachliche Kompetenz und motiviert mich jede Woche aufs Neue durch seine lockere und auch witzige Art! Das Training ist immer individuell auf mich abgestimmt und sehr abwechslungsreich! Giuseppe ist außerdem ein sehr guter Zuhörer, der immer hilfreiche Tipps für sämtliche persönliche Belangen hat.

Stefanie Niemeyer

Sparkassenbetriebswirtin

Für Menschen die etwas für ihren Körper, ihre Gesundheit und vor allen Dingen ihr Wohlbefinden tun möchten, kann ich Giu nur ans Herz legen. Er ist kompetent, professionell und hat eine so positive Ausstrahlung und Lebenseinstellung!Ich habe durch das Coaching mit ihm schon so viel über Sport, Ernährung und über mich selbst gelernt. Geht nicht, gibt's nicht - Giu hat für jedes Problem eine Lösung! 1000 Dank, dass es dich gibt!

Kerstin Paul

Friseur

"Ich fühle mich beim Coaching mit Giu sehr gut aufgehoben. Giu geht individuell auf die Menschen ein und hilft bei der körperlichen und mentalen Transformation. Die individuelle Reise zwischen uns beiden hat mich schon viel weitergebracht und sie geht weiter. Ich empfehle jedem Giuseppes Coaching." 😊🙏

Felix Forster

Heilerziehungspfleger

"Giuseppe ist ein super Coach und Freund geworden! Obwohl wir uns vor dem Coaching überhaupt nicht kannten, hatte ich mich direkt wohl und vertraut gefühlt. Er geht individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein und setzt mit einem ganzheitlichen Ansatz an den Problemen der Klienten an. Jedes gemeinsame Training hat super viel Spaß gemacht!!!! Auch das erste Community Treffen hat einfach so unglaublich viel Mehrwert geschaffen. Ich bin wirklich froh, dass ich dich kennenlernen durfte."

Svenja Häuser

Studentin

Ich durfte bei ein paar Fitness-Sessions unter Giuseppe‘s Leitung teilnehmen. Das Training fand in Kleingruppen Draußen statt. Ich bin nicht besonders sportlich oder diszipliniert was Trainings angeht und es kostet mich viel Überwindung mit Anderen gemeinsam ein Workout zu absolvieren. Dank Giuseppe‘s positiver Energie und seiner Gabe das Team immer zu motivieren, habe ich jedes Training durchgehalten. Und ich hatte sogar Spaß dabei! Ich kann es nicht anders sagen, es hat wirklich viel Spaß gemacht! Giuseppe ist auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen, hat die Level angepasst und uns dennoch gepusht an unsere Grenzen zu gehen. Das war eine tolle Erfahrung! Giuseppe als Trainer, 100% empfehlenswert!

Sophia Hiltenbrand

Veranstaltungskauffrau

Giuseppe ist für mich durch und durch ein absoluter Profi!! Er macht seine Arbeit mit Herz und Seele! Seine Art ist sehr ehrlich und herzlich! Er hat mir in schwierigen Situationen halt gegeben..Danke das es dich gibt Giu! Absolute Empfehlung seine Dienste in Kauf zu nehmen! Egal in welcher Lebenssituation ihr seid, er unterstützt euch zu 100%.

Denis Arslanovic

Barber